n98-magerun für Magento 2 am Start

Fast wäre es  untergegangen, aber nur fast!

Das geniale Magento CLI Tool n98-magerun von Christian Münch geht nun das Thema Magento 2 an.

Gemeinsam mit Christian werde ich auch zusammen mit Magento/ebay in Berlin an der Beta des neuen Magento 2 E-Commerce Frameworks arbeiten. Das dort gewonnene Wissen fließt natürlich auch direkt in die Entwicklung des n98-magerun Tools für Magento 2 – aber natürlich auch in unsere Kundenprojekte bei netz98!

Wer n98-magerun noch nicht kennt und mal ausprobieren möchte: http://magerun.net/

Wer es schon kennt und sich das Thema Magento 2 und CLI Tool mal genauer anschauen möchte (Ich schaue in die Runde der Administratoren und Magento-Entwickler!): http://magerun.net/n98-magerun2-project-update-2014-12/


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: